Stephan Maus
  
Alter! Begeistert entdeckt, dass #hubzilla rss-feeds abonnieren kann, sofort mal die SZ abonniert, und dann kommt die erste News:
Topthemen - SZ.de wrote the following post Tue, 10 Apr 2018 19:42:47 +0200
Ăśber kurz oder lang: Das ist die beste HaarbĂĽrste
Ăśber kurz oder lang: Das ist die beste HaarbĂĽrste

Sie sollen Haarknoten entwirren, für schönen Glanz sorgen und die Durchblutung der Kopfhaut anregen. Doch welche Haarbürste ist wirklich gut? Wir haben zehn Fabrikate getestet.
hEARt PhoniX
  
  
Mir hat mal ein Professor erzählt, wie er sein SZ-Abo vor Jahren gekündigt hat. Telefonisch hat eine Mitarbeiterin ihn gefragt, warum. Und er erzählte, dass es ihn zu sehr gestört hat, dass die SZ immer mehr thematisch der Popkultur hinterherrennt: "Die hat mich nicht mal verstanden!"
Stephan Maus
  
@h.ear.t | tobias Das versuche ich in einer ruhigen Stunde nachzubauen. Danke fĂĽr die Anregung.

@Carsten Herkenhoff Rezension der neuesten Rihanna-CD soll mir Recht sein. Aber HaarbĂĽrsten-Test als Topnews? Ts, ts. Dabei habe ich durchaus Problemhaar.