Stephan Maus
  last edited: Fri, 19 Oct 2018 10:36:27 +0200  
DER NETTE HERR MEUTHEN

Wer ist eigentlich Jörg Hubert Meuthen?

Der ehemalige Wirtschaftsprofessor ist ein Alibi-Akademiker, der den Eindruck erwecken soll, die AfD sei vielleicht doch nicht nur ein Haufen tumber Rechtsradikaler, die den ganzen Tag nur darauf warten, sich nachts wieder zum Fackelzug um die Externsteine zusammenzurotten. Der Typ, den die Neonazis nach der Hetzjagd in die Talkshow schicken, damit er scheinheilig suggeriert, die bedauerliche Gewaltorgie sei doch nur das Ergebnis von Agents Provocateurs. Der Mann, der die Illusion vermitteln soll, die AfD habe nur "Beziehungen zum rechten Rand" - dabei IST sie der Rechte Rand.

Seit Alexander Gauland sich sein feines Tweed-Sacko mit einem "Vogelschiß" engültig versaut hat, ist Meuthen die letzte Beruhigungspille der AfD für den Verfassungsschutz.

#sudelblätter
murdeRED dreams GrandWizardOfZOG
 from Diaspora
fehlt da vielleicht ein link, es sieht so nach teaser aus?
Stephan Maus
  
@murdeRED dreams GrandWizardOfZOG Nee, das war's schon. Eindrücke nach der ARD-Doku "Am rechten Rand".
murdeRED dreams GrandWizardOfZOG
 from Diaspora
na die kann man doch auch passend verlinken ;)