Stephan Maus
  last edited: Fri, 16 Nov 2018 10:25:47 +0100  
SILVERSURFER VS ABRAMOVICH

Unten am Hafen ließ der Silversurfer seinen Blick über Kräne und rauchende Industrieschlote schweifen. Was lag dort drüben eigentlich in Dock 11? Oh mein Gott! Das war die „Eclipse“! Roman Abramovichs 160-Meter-Yacht!

Der Silversurfer zog seine Higgs-Boson-Kanone (Schnellfeuermodul GIORGIO AGAMBEN! 3 Milliarden Gottesteilchen pro Nano-Sekunde!) und verwandelte das abstoßende Symbol oligarchischer Ausbeutung in 20 Millionen Hektoliter flüssiges Quecksilber.

Image/photo
#photography
BOET
  
Stellt sich die Frage, was wollte Abramowitsch in Hamburch? Die Veddel kaufen? Oder den HSV?
phani (Hubzilla)
  
kann ich mir das foto für 'ne weile ausborgen? denke dran es als hintergrung für ein wiki oder webseite zu benutzen...
Stephan Maus