eBay Kleinanzeigen nach Babywagen durchforsten.
Einer von Vielen
  last edited: Thu, 05 Apr 2018 17:59:42 +0200  
Habt Ihr Euch schon mal das "Beziehungs-Tool" angeschaut in /settings/features?
Dor kann man unter "Netzwerk- und Stream-Filter " ein Werkzeug in der Grid-Ansicht aktivieren, das den Stream nach Grad der Beziehung filtern kann. Das ist ein Schieberegler, der von "Ich" über "Familie", "Freunde", "Bekannte" bis "Unbekannte" geht.
Stephan Maus
  
Danke, schau ich mir mal an, wenn mein Stream voller ist. Noch ist's übersichtlich. Ich find's grad auch gut, dass ich mal wieder alles sehe und nix vorsortiert bekomme wie bei Facebook und Twitter.
  
Facebook finde ich in informeller Hinsicht komplett kontraproduktiv. Ich habe keine Ahnung, weswegen Leute ohne gemutet zu sein, nicht in der Timeline angezeigt werden, mit Seiten habe ich es gar nicht erst versucht, für meine eigene Seite mit 3000 Followern bin ich eher Dienstleister, als dass darüber wertvolle Infos reinkämen. Twitter habe ich mit dem Echofox-Plugin immer im Browser und auf die Weise leicht Zugang zu englischem Kram, deutschen Nachrichten, privaten Kontakten etc. und das über verschiedene Accounts.

Wobei die Leute früher auch einen lockeren Umgang mit Twitter hatten, da war twinterview.de eben nebenbei einfach möglich. Vor Kurzem hat die NOZ mal einen Bock geschossen über Twitter, nach zwei Nachfragen aber komplett dicht gemacht.